16.5.2018 – Sprinter- und Springerabend in Löwenberg

Den diesjährigen Sprinter- und Springerabend des Löwenberger SV am Mittwoch, den 16.5.2018 in Löwenberg nutzten 17 junge Athleten unseres Vereins als zusätzliche Wettkampfchance.

Unsere Nachwuchssportler der Altersklassen 9-14 konnten sich dabei über zahlreiche Podestplatzierungen und persönliche Bestleistungen freuen.

Überschattet wurde dieser Nachmittag jedoch gleich zu Wettkampfbeginn durch einen Sturz von Heinrich beim Hürdenlauf, welcher mit einer Fahrt ins Krankenhaus endete und einen Gipsarm zur Folge hatte.

Die größten Leistungssteigerungen gelangen Michelle Kießling im Weitsprung mit der W14 auf 4,72 m (+32 cm) und der kleinen Finja Röwer im Hochsprung der W12, die die Latte bei 1,30 m im Schersprung überquerte (+10 cm).

hier die Ergebnisse