Pascal Müller – Spieler des Monats April 2012

Pascal Müller Jahrgang 1995 Position Passspieler Außenangreifer Mannschaften SGV Männer und Mixed VC Potsdam U18, U20 und Männer Landesklasse Pascal hat 2002 in der F-Jugend angefangen Volleyball zu spielen. 2003 […]

Pascal Müller

Jahrgang 1995
Position Passspieler
Außenangreifer
Mannschaften SGV Männer und Mixed
VC Potsdam U18, U20 und Männer Landesklasse

Spieler des Monats April 2012

Pascal hat 2002 in der F-Jugend angefangen Volleyball zu spielen. 2003 nahm er erstmalig an Qualifikationsrunden für die Kreis- und ab 2005 an den Landesmeisterschaften teil.

2008 ging er zum VC Potsdam, da leider nicht genügend Jungen für eine SG Vehlefanz Mannschaft zur Verfügung standen. Dort spielte er viele internationale Turniere und stand mit seinen Mannschaften in der U16 und U18 in den Landesmeisterschaften.

Seit 2009 spielt er mit der Vehlefanzer Männer- und der Mixed-Mannschaft in der Kreismeisterschaft.

Für Potsdam spielt er heute in der U18 und U20 Landesmeisterschaften und Männer Landesklasse und hat sich mit der U18 für die DM im Mai 2012 qualifiziert.