2. Vorrundenturnier der U12-Jugend am 08.03.14 in Glienicke

An diesem schönen sonnigen 8. März 2014 traten insgesamt 12 Teams der U12-Jugend in Glienicke an. Für einige von ihnen war es das erste Volleyball-Turnier überhaupt, andere haben sich schon zur 1. Vorrunde ausprobieren können, nur wenige waren schon “alte Hasen”, aber alle gaben ihr Bestes. In einigen Vergleichen wurde das Spielgeschehen durch Aufschläge bestimmt, bei anderen konnten die zuschauenden Eltern und Großeltern schon schöne Spielzüge bewundern. Erwartungsgemäß souverän zeigte sich einmal mehr der Vehlefanzer Nachwuchs. Aber auch die erstmals angetretenen Zehdenicker Jungs (eigentlich Fußballer, die in der Winterpause das Volleyballspielen erlernten), die Havel- sowie auch die electronic 1 – Mädels und die Volleymäuse begeisterten schon im Zusammenspiel. Für die jüngsten Oberhavel Volleyballer war es sicher anstrengend, aber auch ein tolles Erlebnis.

Endstand

1. SG Vehlefanz 1
2. SG Vehlefanz 2
3. TSV 90 Zehdenick
4. electronic Hohen Neuendorf 1
5. VSV Havel Oranienburg 1
6. Friedrichsthaler Volleymäuse 1
7. Friedrichsthaler Volleymäuse 2
8. SV Glienicke/Nordbahn 1
9. electronic Hohen Neuendorf 3
10. SV Glienicke/Nordbahn 2
11. electronic Hohen Neuendorf 2
12. Friedrichsthaler Volleymäuse 3